Über …

Seit über 17 Jahren berate und begleite ich als Volljurist mit den Schwerpunkten Vertrags-, Versicherungs-, Geldanlage- und Sozialversicherungsrecht bundesweit von Münster aus Mandanten in allen Bereichen betrieblicher und privater Fragen der Geldanlage, der Absicherung und Vorsorge. Dies bedingt eine exakte Sachverhaltsaufnahme privater und beruflicher Absichten und Ziele, für deren Umsetzung und Erreichung meine Beratung ein solides Fundament bietet.

Über das „Life-Cycle-Modell“ bin ich mit meinen Mandanten über Jahre verbunden und begleite sie auf ihrem Lebensweg. Diese Kontinuität wissen viele erfolgreiche Menschen zu schätzen. Auch Sie?

Ich lade Sie herzlich ein, mich kennen zu lernen und freue mich darauf!

Rufen Sie mich gerne an unter Tel. 0251/70017-710

Kategorien

Meine Leistungen

Strategische Planung über alle wirtschaftlichen und finanziellen Belange. Meine Schwerpunkte:
• Sachverhaltsaufnahme und Zieldefinition
• Erfassung privater und beruflicher Details
• Erstellung und Umsetzung individueller Konzepte und Strategien


>> Meine XING Seite

Featuring Recent Posts WordPress Widget development by YD